Kommentare von Kollegen

Champion Jack Dupree: A very very good group!
Big Joe Williams: Auch in den USA habe ich lange nicht mehr so einen guten Harmonikaspieler gehört.
Gottfried Böttger: Wenn ich mit der Gruppe Konzerte gebe, kann ich mich drauf verlassen, daß die Post abgeht.
Blind John Davis: Beautiful, beautiful music.
Errol Dixon: I like this music! I like the drums, I like the harmonica.
Memphis Slim: Best wishes for your record. I‘m sure it‘s gonna be a bestseller.
Andreas Arlt: Bei euch haben wir damals vor der Bühne gestanden und haben gedacht, das müssen wir auch machen.

Pressestimmen

Ostfriesischer Kurier: Die Gruppe wurde ihrem Ruf vollauf gerecht, zu den besten deutschen Bluesgruppen zu gehören.
Berner Kulturmagazin: Weiß der Himmel, woran es liegt, daß die alte Bischofsstadt Hildesheim ein so fruchtbarer Boden für spitzenmäßige Bluesmusik ist.
Wilhelmshavener Allgemeine: Sie legen ihr musikalisches Können mit ungemein viel Schwung in den Blues und Boogie.
Tom Schröder (Hessischer Rundfunk): Eine vorzügliche Bluesband.
Radio Bremen: Klasse die Jungs!
Hans E. Ewert (WDR): Wohl eine der erfahrensten deutschen Bluesbands. Spannungsvoll eingesetzte Soli; eine Gitarre, die mich an Freddie King erinnert.
Hannoversche Neue Presse: Blues – gekonnt gespielt und interpretiert.
Ulli Kniep (NDR): Bei Löseke gehts ab!
Schwarzwälder Bote: … ungehemmte Spielfreude.
Rehburger Harke: Lösekes, die Überraschung des Abends.
Hannoversche Allgemeine: Mann, da ging die Post ab. Kein Schnörkel zuviel, kein Schnörkel zuwenig.
Hildesheimer Allgemeine: ….und was man an diesem Abend von der neuen CD Four Nights zu hören bekam mach Lust auf mehr. Die Gruppe kling auch nach 40 Jahren auf der Bühne immer noch auffallend jugendlich.
BLUES NEWS – das deutsche Bluesmagazin: „Wer dieses Urgestein der deutschen Bluesszene live verpasst, ist selber schuld!“

Interessante Links

http://www.bluesnews.de/uebersicht.html
Das angesagte deutsche Blues-Magazin. Wer es nicht kennt, sollte es lesen.
Seit 35 Jahren begleitet uns dieser Musikverlag und wir waren immer zufrieden damit. Danke Melle!
Die Seite unseres Harpers Christian Hönniger, schaut mal rein.