Unser alter Freund Gottfried Böttger ist gestorben und es ist an der Zeit, nochmal für die Stunden, die wir mit ihm hatten, Danke zu sagen. In unserer Anfangszeit war er der große Star, der mit Lindenberg auf Tour ging und in der Hamburger Szene eine echte Nummer. Als wir das erste Mal in der Bluesmeile in Hannover mit ihm zusammen spielten, waren wir aufgeregt. Gottfried behandelte uns wie normale Kollegen, absolut auf Augenhöhe. Es folgten viele weitere gemeinsame Gigs, die immer einen Mordsspaß machten. Er war immer da, wenn man seinen Rat brauchte und auch bei unseren ersten Plattenproduktionen hat er uns Tipps gegeben. Leider hatten wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren und so kam die Nachricht von seinem Tod überraschend. Danke Gottfried, wir werden dich nicht vergessen.