Old Masters and Soul – 2015
Just Four Nights – 2013
Cancun – 2003
Black Cat – 1997/98
A Small Point – 1992
Red Hot Mama – 1982
Best Wishes – 1976

Pressestimmen zu den CD’s

BLUES NEWS – das deutsche Bluesmagazin:

„Das ist mal wieder so eine Platte, wie sie öfters auf dem Redaktionsschreibtisch landen könnte. … und wer sich auch nur ansatzweise für guten Blues aus Deutschland interessiert, sollte diese CD im Regal haben“ (Black Cat).

HARMONICA PLAYER – Fachblatt für Mundharmonikaspieler:

„Etwas ganz Seltenes, eine deutsche Blues-Produktion, die mir beim ersten Hören recht gut gefiel. Beim zweiten Durchgang war ich fast der Begeisterung nahe. …Die Zusammenstellung stimmt, weil die Tempi wechseln; es gibt auch was in Moll, und zarte Ausflüge in Richtung Country und Zydeco werden souverän absolviert. So hätte man es gerne öfter… (Four Nights).

 

MACH MIT – Toto Lotto Magazin:

„Aus Hildesheim kamen in den 70er Jahren die wichtigsten Bluesbands der Republik. Eine dieser Bands existiert noch und erfreut sich bester musikalischer Gesundheit: Lösekes Blues Gang. Und die Löseke-Jungs haben soeben mit Four Nights eine hervorragende CD abgeliefert. Erdig, soulig, direkt und schwarz die Songs. Mit Four Nights wird Kompetenz demonstriert.“

 

MAGASCENE – Stadtmagazin Hannover Die Platte des Monats – hochkarätige Eigenkompositionen, die, käme das Material aus USA oder England, sicherlich von der Kritik gnadenlos in den Himmel gejubelt würden. (Cancun)

 

Ulli Kniep (NDR):

Four Nights ist eine geile Scheibe, besonders gefallen mir die Nummern mit den Bläsern..