Hildesheimer Bluesszene zeigt Flagge!

Seit Jahren engagiert sich die Hildesheimer Bluesszene gegen die braune Szene, die Intoleranz und die Gleichgültigkeit der Mitläufer.

Mit  Blues gegen Nazis haben wir in Zusammenarbeit mit dem DGB, unter der Leitung von Hubsi Engeling, Geld eingespielt, mit dem Schulprojekte und allgemeine Projekte mit dem Ziel junge Menschen aufzuklären und sie fern vom braunen Sumpf zu halten, unterstützt wurden. Wir freuen uns auch diesmal wieder dabei zu sein. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Hildesheimer Blues- und Rockszene diesmal an einem Strang zieht. Am 4. Februar ist Rock gegen Nazis in der Sparkassenarena in Hildesheim angesagt. Am Tag darauf, Freitag den 5. Februar folgt Blues gegen Nazis. Diesmal sind alle Hildesheimer Bluesschaffende dabei, auch die Folgegeneartion mit Lucky Beggar und Till Seidel Band. natürlich auch die Alten Haasen wie Kuddel Renner, Löseke, B.B. & the Blues Shacks und natürlich die Blues Guys. Wir hoffen, dass ihr dabei seid, lasst uns gemeinsam ein klares Bekenntnis für Offenheit und Toleranz gegen die Engstirnigen setzen.

Wir freuen uns auf euch!